"es muss von Herzen kommen, was in Herzen gehen soll“

Unser Team

Gib hier deine Überschrift ein

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

GemündenerHütte(6)

Das gehört noch zu uns:

GemündenerHütte(4)

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. 

GemündenerHütte(5)

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. 

Bildschirmfoto 2018-03-20 um 09.14.51

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. 

Bildschirmfoto 2018-03-20 um 09.15.02

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. 

Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie unsere Sonderöffnungszeiten!

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag 11.00-18.00 Uhr
Mai – September mittwochs bis 21 Uhr

Kontakt:

Marc Trum und Verena Göpfert
Kreuzberg 22
97653 Bischofsheim – Rhön

Tel. 09772 – 93 09 65
Fax 09772 – 86 54